Die Überwiegende Mehrheit Von Einem Massensterben Unbekannter Ursache Starb Im Meer Megafaunasi
der Anteil der sehr alten Klima-Veränderungen ist sehr groß.
der Tod ist ein Teil des Lebens. Etwas muss sterben, damit neue Dinge sein könnten. Es ist der Kreis des Lebens. Einmal Leben im Ozean, es ist schwer einen Sinn zu verleihen, tut mir Leid für die Riesen-Faultier ausgestorben. So waren wir nicht Zeuge dieser glorreichen Leben wir Gaben Ihnen, wie, und wenn wir kümmern uns nicht, ob Sie gestorben sind. Fast alle Arten, die jemals existiert haben, ausgestorben sind. Warum tun diese faulen Tiere sind wichtiger als andere?
Das Riesen-Faultier, dass ein Leben außerhalb von Ihnen in den Ozeanen gibt es ein wichtiger Grund betrachtet werden: die Vergangenheit Zeitraum Tiere, die für viele Gründe, die bewirken, dass das Aussterben der modernen Tiere zerstört wurde. Wenn wir also wissen, welche Art von diese Tiere, Sie sind da, mit Ihnen können wir besser auf die Zukunft vorbereitet. Weil jemand in der Zukunft.
in den frühen Pleistozän und Pliozän Klima mit dem Meer zu verändern. Sehr vertraut, nicht wahr? Dieses mal war es nicht die Leute, die dies getan haben. Die Entwicklung von Klima hatte einen großen Einfluss auf die Ozeane. Die Letzte große letzten 66 Millionen Jahre, Meeresspiegel-Veränderungen in dieser Zeit. Er war eine Bedrohung für das Leben.
die Anthropologen, Sie wusste, es war das Aussterben vieler Arten während dieser Zeit, und es wahrscheinlich aufgrund von änderungen in ozeanischen Bedingungen, die Sie dachte. Diese klimatischen Veränderungen auf unserem Planeten seit tausenden von Jahren die Zyklen der Erwärmung und der Abkühlung wurden ein natürlicher Teil davon. Aber leider, alten Klimaveränderungen, Klimawandel von Menschenhand geschaffener sind nicht einmal in der gleichen Ballpark. Treibhausgase verursachte Globale Erwärmung, die rate zu steigen an einer größeren rate. Dieser Anstieg ist passiert, und mit einer schnelleren rate als in der Klima-Aufzeichnung der Arten bedeutet, dass es schwieriger ist, sich auf das neue normal. Unter normalen Bedingungen, obwohl die alten natürlichen Klima-änderungen, verursacht einen Anstieg des Meeresspiegels, wenn das Eis schmilzt. Doch die Wissenschaftler einen Anstieg des Meeresspiegels wirkt sich auf die lokalen Leute, obwohl er zugibt, dass es nicht viel Einfluss in das Meer der biologischen Vielfalt auf globaler Ebene.
Meer megafauna scheinbar aber 36% der gestorben ist am Ende der Pliozän-Zeitalter. Brüste, Haie, Schildkröten und Seevögel, mehr als ein Drittel dieses war zerstört durch das wechselnde Klima. Natur, Ökologie &Evolution, entsprechend der Forschung veröffentlicht in der Brust, das Meer war Ihre schlimmsten Verluste. Nach diesen Verlusten der Biodiversität sind mit 55 Prozent weniger als angekündigt wurde, dass nur 9 Prozent der Haie. Daher, nicht nur die Artenvielfalt, funktionelle Diversität auch verringert. Diese beiden klingen mag die gleiche, aber die funktionale Vielfalt, eine viel größere Wirkung. Nicht der Verlust der Artenvielfalt in einem ökosystem mit dem Verlust von weiteren Arten der funktionellen Rolle betroffen ist. In das ökosystem, wenn eine Art stirbt eine Spezies, die auftreten, in den Naturhaushalt zum Ausgleich für den Verlust durch die Erhöhung der Anzahl der hohlraumfüllung und kann das problem reproduzieren, reduziert. Aber wenn eine Art stirbt und die anderen Spezies im ökosystem zu füllen die Lücke, wenn es fehlschlägt, bedeutet dies, dass das problem zunehmen wird. Schließlich bringt ein Ende der Probleme. Oder zumindest macht mehr zerbrechlich das ökosystem und das ganze ökosystem ist sensibler zu ändern.
gezeichnet von dem dänischen Naturforscher Nicolas Steno und Riesen-Hai-Zähne 1666
genau wie die, die am Ende der Pliozän-Zeitalter. Meerestiere, vor allem diejenigen, die Leben in der Nähe der Küste starben und Ihren Platz im ökosystem Raum verließ. Alle funktionellen Gruppen verschwunden, und der rest sah eher anfällig für weitere Verluste. Diese neu entstehenden Arten der Verluste auch in der pleistozänen Alters nicht in der Lage war, den Schaden zu reparieren.
diese Todesfälle sind nur die wechselnden Temperaturen ausgelöst hat, die Forscher, die Sie denken, es. Küsten-Lebensräumen sind auch von Hungersnöten waren Sie Essen, die weniger mit Ihnen. In diesem Fall Sie zeigen die Menschen, die nicht nur dazu beitragen, die Zerstörung der Zukunft im Hinblick auf den Klimawandel. Antroposen (der Menschen auf dem Planeten, der extrem aktiven Zeit), der nächste große Ereignis eintreten kann.
Dietrich-welt
read more: https://goo.gl/SeHC8L
Leave a Comment